SalesPager
online mehr verkaufen
Mehr Kunden gewinnen
mit weniger Kosten
  • automatisierte Media-Platzierung
  • programmatische Reichweiten-Optimierung
  • verkaufsoptimierte Landing Page

Effizient neue Kunden gewinnen

mit Programmatic Advertising und kreativem Testen

 

Neue Kunden gewinnen unterliegt zwei Tatsachen:

 
 
1

Kaufentscheidungen fallen online.

Wer mehr verkaufen will, muss dort optimieren.

2

Media-Auktionsbörsen sind unschlagbar.

Manueller Mediaeinkauf ist nicht effizient.

 
 

Technisch ausgereifte Möglichkeiten der Algorithmus gesteuerten Mediaplatzierung via Auktionsbörsen bringen den nächsten Schub für die Online-Kundengewinnung. Mit Programmatic Advertising sind dramatische Vorteile für Effizienz und Kosten pro Neukunde möglich.

Media-Optimierung allein genügt aber nicht. Entscheidend sind die kreative Banner-Teststrategie und optimal verkaufende Landing Pages.

 
 
Programmatic Advertising?
Programmatic Marketing/ Advertising analysiert die Webseiten auf denen Werbung platziert werden kann und ein Algorithmus ermittelt ob die Site für die in Auftrag gegebene Bannerplatzierung interessant ist und bietet einen entsprechenden Preis für die Schaltung.
» Mehr zu Programmatic Advertising
 
 

Salespager Prozess

 
 

SalesPager optimiert die Prozess-Kette vom Click auf den programmatisch platzierten Banner zur individuellen Landing Page bis zur individuellen Conversion-Maßnahme